Unsere Gemeinschaft
  

Grafik 7 Cars Unsere Gemeinschaft

 

 

Wir, die MX-5 Tourer im Westen, sind eine zwanglose Gemeinschaft von Mazda MX-5 Fahrern und Fahrerinnen aus dem Raum Aachen / Heinsberg. Wir sind kein Club oder Verein, deshalb gibt es auch keine Satzung, keinen Vorstand und keine Mitgliedsbeiträge. Unser Interesse gilt dem Kultroadster MX-5.

Wie unser Name schon sagt, treffen wir uns zu gemeinsamen Touren durch den Westen von Deutschland und durch die Nachbarländer Belgien und Niederlande. Das Dreiländereck zwischen Aachen, Lüttich und Maastricht, die Rureifel, die Ardennen, das Heuvelland und die Region Niederrhein sind für uns das ideale Roadstergebiet. Hier gibt es eine abwechslungsreiche Vielfalt an Kultur und Landschaft, die wir ausgiebig genießen, trotz mancher Regenschauer. Die Kaffeepausen gehören bei unseren Ausfahrten ebenso dazu wie die Abschlussessen zum Ausklang unserer Touren. Bei uns gibt es kein MUSS, jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie an einer Ausfahrt teilnimmt und ob er/sie die gesamte Tour oder nur eine Teilstrecke mitfährt. Hauptsache Spaß und Freude kommen nicht zu kurz.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du jetzt Lust hast auf unsere gemeinsamen Touren, dann melde Dich doch einfach mal. Wir freuen uns, Dich bei unserer nächsten Ausfahrt kennenzulernen.

 

 


Email: